Katholisches Pfarramt Zell

15. Februar 2019

 

Chrabbelzwergli 

  

Am Morgen vom Freitag, 15. Februar war ich zu Besuch beim MuKi/VaKi-Treff: Chrabbelzwergli.

 

 

Dieses Angebot, welches einmal im Monat an der Bachhaldenstrasse 11 in Zell stattfindet, läuft unter dem Patronat der Frauengemeinschaft - Pfarrei Zell.

 

Und nebst den Kindern waren bei meinem Besuch auch die Mamis da und alle genossen das frohe und schöne Beisammensein.

--- die Kinder spielten und hatten es lustig miteinander

--- die Mamis gönnten sich einen Kaffee

 

Für die Chrabbelzwergli veantwortlich ist Stefanie Kammermann - und in der Gruppe machen ferner noch mit:

Corina Gisler, Manuela Dubach und Evelyne Spiess.

 

Diese Chrabbelgruppe trifft sich die nächsten Male:

Freitag, 15. März

Freitag, 12. April

Freitag, 10. Mai

Freitag, 7. Juni

Freitag, 28. Juni    ... je von 09.00 - 11.00 Uhr

 

... liebe Mamis. Nutzt dieses schöne Angebot und tragt euch doch die künftigen Daten in die Agenda ein.

 

Allen von dem Team Chrabbelzwergli danke ich für ihr Engagement und wünsche weiterhin viel Freude:

 

Paul Berger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Seite: