Katholisches Pfarramt Zell

 Palmsonntag, Karfreitag und Ostern 2021
 

 

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Bildergalerie

Vom Palmsonntags-Wochenende bis zum Ostersonntag fanden - anders als noch im Vorjahr - wieder viele feierliche Gottesdienste statt. Sei es am Palmsonntag mit der Segnung der Palmbäume und -Zweige, am Karfreitag mit der Kreuzwegwanderung über das Munimättali, der Osterfeier der Gruppe Chenderfiir, dem Anzünden des Osterfeuers in der Osternacht und als Abschluss der Feier am Ostersonntag.

Das brauchte viel umsichtiges Planen, damit alles unter Einhaltung des geltenden Corona-Schutzkonzeptes so reibungslos ablaufen konnte.

So sagen wir ALLEN, die in irgendeiner Art und Weise mitgeholfen haben, von Herzen DANKE. Hier alle aufzuzählen, ist fast unmöglich. Mit diesem enorm grossen Engagement sind und bleiben wir eine lebendige Pfarrei.

 


Seite: