Katholisches Pfarramt Zell

 Begrüssungsgottesdienst Kaplan Thatheu Selvamoni
Sonntag, 29. August 2021

 

 

Am Sonntag, 29. August wurde der neue Kaplan des Pastoralraumes Luzerner Hinterland - Thatheu Selvamoni - im Gottesdienst in Zell aufs herzlichste Willkommen geheissen. Er gestaltete zusammen mit Anna Engel die Eucharistiefeier. Seit etwas mehr als einer Woche lebt der Kaplan nun schon im schönen Pfarrhaus in Grossdietwil. Er kommt aus dem fernen Indien zu uns. Beim anschliessenden Apéro - offeriert vom Kirchenrat und ausgeschenkt vom Kirchen- und Pfarreirat - konnten die Gottesdienstbesucher mit Thatheu Selvamoni anstossen und mit ihm ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns sehr, dass Kaplan Thatheu Selvamoni nun in unserem Pastoralraum tätig ist. Schön, dass er auch von Ihnen allen mit offenen Armen und offenem Herzen empfangen wird.