Katholisches Pfarramt Zell

 SONNTAG, 17. JUNI 2018  

 

100 Jahre Dubach Holzbau AG, Hüswil

Einweihung der neuen Werk- und Produktionshalle

Pfarreigottesdienst der Pfarrei Zell

 

Am Sonntag, 17. Juni durften wir in der neuen Werk- und Produktionshalle der Firma "Holzbau Dubach AG" in Hüswil unseren Pfarreigottesdienst feiern.

 

Für das Gastrecht bedanke ich mich bei Judith und Stefan Dubach von ganzem Herzen; es war eine eindrückliche und schöne Feiern.

 

Im Gottesdienst feierten wir nicht nur unsere schöne Gemeinschaft, sondern ich durfte auch die neuerstellte Werk- und Produktionshalle einsegnen.

Die Brass Band Feldmusik Zell umrahmte den Gottesdienst und anschliessend an die Feier waren von Judith und Stefan Dubach alle zum Apero und zum gemeinsamen MIttagessen eingeladen.

 

Rosi und Joe Baumgartner haben alle Anwesenden verwöhnt.

 

lch habe nicht viele Foto gemacht ... aber die wenigen Bilder die ich habe, die zeige ich Ihnen hier als "Fotogalerie".

 

Nochmal einen riesengrossen Dank an alle Mitwirkenden:

 

Paul Berger; Pfarreileiter / Diakon  

 

 

 

 

 

 

 

 


Seite: