Katholisches Pfarramt Zell

 Besuch der Schullager der drei Abschlussklassen 

Wie  bereits in den vergangenen Jahren  durfte ich auf dieses Jahr vor dem  Schulschluss die Klassenlager besuchen.

 

So fuhr  ich, zusammen mit Othmar Häfliger (dem Präsidenten  der Schulpflege) in den Kanton Waadt und den Kanton Wallis.

 

In St.  Cergue im Kanton Waadt besuchten wir das Lager Klasse KSS AB3a von  Klassenlehrer Peter Flückiger.

Er wurde auch  begleitet vom Fachlehrer Christian Renner und der Tochter von Peter Flückiger: Michelle Flückiger

 

Am Dienstag fuhren wir in den Kanton Wallis nach Biel.

Die beiden Klassenlehrerinnen Lena Huber und Marlene Roos  hatten das Lager gemeinsam.

Sie wurden  auch begleitet  von den beiden pensionierten Lehrern: Jacky Stutz  und Otto Portmann.

 

In allen Schullagern wurden Othmar Häfliger und ich herzlich aufgenommen und erlebten eine gute, spannende und  frohe Zeit.

Nochmals danke ich für das Gastrecht ...

...  und wünsche Ihnen viel Freude beim Betrachten der Fotos: Paul  Berger 

 

 


Seite: